Web Design

your custom website

The first thing people notice when opening up a website is the design. It takes the blink of an eye for them to judge. Our promise to you is that the first impression of your site is overwhelming (in the good sense). We want your users to stay on your site and explore every last niche of your digital adventure land.

Web design is ever-changing. We are always keeping up with the newest trends in web design and will incorporate them in your website and making your CI look good on every digital device. We will freshen up old and dusty designs, or lend a helping hand if you want to take your first step into the WWW. We will make sure that you get a personal look for your website.

Our designs happen where the finished product will be created: In the code. We develop each look with our favourite languages of the internet. To ensure fast production, we rely on preprocessors like jade and Sass, to always get the best out of your site.

Since the entire design is coded, we guarantee that your idea will be implemented just as you imagined it. And responsiveness is an obvious feature, since we have renounced pixels a long time ago.

Webdesign

Deine Website nach persönlichen Vorstellungen umgesetzt

Wenn jemand eine Website aufruft, ist das Design das erste, was dieser Person ins Auge fällt. Innert weniger Augenblicke hat sie eine Entscheidung darüber gefällt, was sie von dieser Seite hält. Unsere Aufgabe ist es, dass dieser erste Eindruck positiv ausfällt, und diese Einschätzung sich auch dann hält, wenn die Person sich dazu entschliesst, weiter auf der Seite zu verweilen und sie extensiv zu benutzen.

Webdesign befindet sich in einem konstanten Wandel. Wir sind stets up to date mit den neusten Trends und setzen diese gekonnt um, sodass die CI immer weiter bestehen bleibt, auch wenn wir der Website einen neuen modernen Look verpassen. Sei es nun, um verstaubte Designs aufzufrischen, oder um den ersten Schritt ins WWW zu begleiten. Wir sorgen dafür, dass du einen persönlichen Look für deine Website bekommst.

Unsere Designs entstehen dort, wo die Seite schlussendlich auch geschrieben wird: Im Code. Wir entwickeln jeden Look mit unseren liebsten Sprachen des Internets. Damit der Code möglichst schnell entsteht, benutzen wir Preprozessoren wie jade und Sass, um stets das Beste aus der Seite herauszuholen.

Dadurch, dass bereits die ersten Entwürfe auf Code basieren, kann stets garantiert werden, dass alle Vorschläge auch im Code umsetzbar sind. Und responsiveness ist selbstverständlich, denn den Pixeln haben wir schon lange abgeschworen.